Leichtathletik

Oberpfalzmeisterschaften 13 Juni

Ein Mammutprogramm hatten die Organisatoren der diesjährigen Leichtathletik Bezirksmeisterschaften, einmal mehr in gewohnt professioneller Weise vom SWC Regensburg im schmucken Stadion am Weinweg abgewickelt, zu bewältigen.

Bayerische Meisterschaften 10 Kilometer Straßenlauf 12 Juni

An diesem Sonntag traf sich bei hochsommerlichen Temperaturen die Läuferelite im oberbayerischen Mettenheim, um die diesjährigen Bayerischen Meisterinnen und Meister über 10km zu küren. In einem Teilnehmerfeld von über 800 Athleten konnten sich drei Starter des SWC hervortun.

Stabhochsprungmeeting Germering 11 Juni

5 Bestleistungen und 2 BM Qualis, für das Gros der SWC Nachwuchsspringer lief es beim Höhenflug Meeting in Germering recht gut. Die Germeringer waren nach der Absage des traditionellen Touch the clouds Meetings eingesprungen und überzeugten als liebevoller, professioneller Ausrichter.

Kinderleichtathletik 10 Juni

Riesenspektakel wieder bei der 2. KILA Runde am Weinweg. Hindernisstaffel, Stabweit, Hochweit und Biathlon standen auf dem Programm.

Seite 1 von 54