Leichtathletik

Sparkassengala 08 Juni

Viele gute Resultate erzielten die SWC Athleten bei der Sparkassengala im Regensburger Uni Stadion. Das Stadion ist traditionell ein Garant für gute Sprintzeiten, was auch viele SWC Athleten nutzen konnten. Aber nicht nur die Sprinter, auch dir Läufer glänzten mit guten Ergebnissen.

Bayerische Meisterschaften Block 05 Juni

Eine nie erwartete Silber Medaille holten unsere U 16 Mehrkampf Mädels bei den Bayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften in Aichach. 4 Teams lagen immer eng zusammen, am Ende fehlten den SWC Mädels aber nur knapp 80 Punkte zum Titel.

Nordbayerische Mehrkampfmeisterschaften 17 Mai

Während sich die Kleineren bei den Blockmeisterschaften in Burglengenfeld tümmelten, ging es für die Größeren zu den Nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften nach Oberasbach.

Stabhochsprungmeeting 15 Mai

Zufriedenstellende 3,20 gab es für Sophie Sachsenhauser bei ihrem Stabhochsprung Saisondebut.