Leichtathletik

Trainingslager Misano 03 April

Am Dienstag, den 22. März 2016, sind die ersten Trainer und Athleten in das traditionelle Trainingslager nach Misano (Italien) gefahren. Am Freitag waren dann endgültig alle vor Ort, so dass das Training dann am Samstag beginnen konnte.

Läufer unterwegs 03 April

Am Samstag fanden zwei Laufveranstaltungen statt, an denen die Wettkampfgruppe Lauf des SWC teilgenommen haben. Herausragend dabei eine Comeback: Nach fast 2-jähriger Abstinenz nahm Korbinian Schönberger wieder an einem Wettkampf teil.

Schülersportlerehrung Stadt Regensburg 17 März

Am Mittwoch fand in der RT-Halle die Schülersportlerehrung der Stadt Regensburg für das Sportjahr 2015 statt. Unter den Geehrten waren auch wieder zahlreiche Sportler und Sportlerinnen des SWC Regensburg.

Abschlusslehrgang E-Kader in Fürth 15 März

Am Sonntag fand in der Quelle-Leichtathletikhalle in Fürth der traditionelle E-Kader Abschlusslehrgang der drei fränkischen Bezirke und der Oberpfalz statt.