Leichtathletik

Werner-von-Linde Hallensportfest 14 März

Zum Hallensaisonabschluss startete am vergangenen Wochenende ein Großteil des SWC-Stabhochsprung-Nachwuchses beim Werner-von-Linde-Sportfest in München. Und fast alle konnten nochmal eine persönliche Bestleistung aufstellen.

Bayerische Meisterschaft 10.000 m Bahn 13 März

Am gestrigen Samstag fand in Regensburg mit den Bayerischen Meisterschaften über die 10.000 m der erste Freiluftwettbewerb im Jahr 2016 am Weinweg statt. Mit dabei waren auch zwei Läufer aus der Trainingsmannschaft von Udo Reichl.

Jura Cross Cup Parsberg 12 März

Zum abschließenden Lauf des diesjährigen Jura Cross Cups traf man sich heute in Parsberg. Hier ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um den Sieg in der Gesamtwertung.

Frauenmannschaft wird Deutscher Meister im Cross 05 März

Am heutigen Samstag fanden im westfälischen Herten die Deutschen Crossmeisterschaften statt. Super Erfolg die Teilnehmer des SWC: Die Frauen wurden in der Altersklasse 35/40/45 Deutsche Mannschaftsmeisterinnen.