Leichtathletik

Nancy Randig im Nationaltrikot 19 April

Aufgrund ihrer starken Leistungen im Hammerwurf zum Saisonauftakt, durfte Nancy Randig bei einem einen Ländervergleichswettkampf erstmals im Nationaltrikot starten. Darüber und über ihre Karriere erschien in der Samstagsausgabe am 14. April 2018 ein großer Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung. Die Autorin hierfür war die stellv. Leiterin der Sportredaktion Birgit Pinzer:

Bayerische Meisterschaften Halbmarathon Amberg 16 April

Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte ein paar Wolken…. In der morgentlichen Kühle bei nur 10 Grad liefen 13 Läuferinnen und Läufer des SWC bei der diesjährigen bayerischen Halbmarathon-Meisterschaft in Amberg.

Deutsche Meisterschaften Halbmarathon Hannover 10 April

Zwei einsame Läufer machten sich am Wochenende des 8. April auf den Weg nach Hannover, um die halbe Königsdistanz zu absolvieren.

Trainingslager Misano 2018 06 April

Wie schon seit vielen Jahren, verbrachten auch dieses Jahr unsere Athleten eine Woche im wuderschönen Misano Adriatico in Italien. Wieder wurden wir herzlichst im Hotel Casali von Familie Casali empfangen.