Eishockey

Eishockey im Juli – Sommer - Trainingslager 2016 wieder in Inzell 15 September

Zu ungewöhnlicher Jahreszeit – mitten im Sommer (8. -10.7.2016) bei strahlendem Sonnenschein und heißen 30 Grad – waren Jugendliche und Erwachsene wieder drei Tage  im Juli gemeinsam unterwegs.  In der Eishalle in Inzell waren 4 Eiszeiten für uns gebucht, übernachten durften wir in der Jugendherberge (JH) in Bischofswiesen.

Trainingslager der Eishockey-Jugend im Olympiastützpunkt Inzell

 

Vom 22. - 24. Januar 2016 fand dieses Jahr bereits zum dritten Mal das Training für unsere Eishockeyjugend in Inzell statt. Trainer, Eltern, dreißig Jugendliche und ein großer Transporter voll mit Eishockeytaschen, Schläger und Pucks trafen sich am Freitag Abend um 18 Uhr an der denkwürdigen Max-Aicher-Arena in Inzell.

Über 40 Jugendliche, Betreuer und Eltern trafen sich am Freitagnachmittag zur Abfahrt nach Mitterteich zu unserem Eishockeytrainingslager. Unsere kompletten Eishockeyausrüstungen transportierte netterweise wieder Fred Häring, der einen Transporter zur Verfügung stellte.