Der Verein

Ski- und Wanderclub Regensburg 1946

Montag, 11 Mai 2020 08:04

Kindertraining in Zeiten von Corona

Für das Kindertraining, das in einigen Wochen auch wieder gestartet werden soll, wird ein neuer Kinderleichtathletik-E-Mail-Verteiler aufgebaut. Über diesen Verteiler wird dann die schrittweise Wiederaufnahme des Kindertrainings organisiert, welches ja auch nur in Kleingruppen erfolgen kann. Wer dabei sein und die Infos bekommen möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit Namen und Jahrgang des Kindes an unsere Kindertrainerinnen Kathi Eigenstetter und Franzi Koller unter jugend(at)swc-regensburg.de.

 

Freitag, 13 März 2020 15:05

Sportprogramm entfällt!

Das komplette Sportprogramm des SWC entfällt bis zu den Osterferien.

 

Das gilt für alle Sportgruppen, unabhägig davon, ob sie auf (den ohnehin gesperrten) Städtischen Anlagen trainieren oder nicht.

Diese Woche muss leider das Yoga (11.3.2020) und das Männerfit (12.3.2020) ausfallen!

Freitag, 06 September 2019 08:21

Neues vom SWC im September

Ab 11. September 2019 gibt es im SWC-Breitensport eine neue Volleyballgruppe. Die Hobbysportler spielen mittwochs von 18.00 – 19. 30 Uhr in der Gerhardingerschule in Stadtamhof und freuen sich auf neue Mitspieler.

 Ab 24. September 2019 geht unser Kampfsport-Kurs (Di und Do 18.30 – 20.00 Uhr in der Kreuzschule) in eine neue Runde, auf dem Programm steht jetzt auch eine starke Karate-Form (Wado-Kai). Noch gibt es die Möglichkeit, dort nachzumelden. Anmeldung unter breitensport(at)swc-regensburg.de.

Schon vormerken kann man sich den Termin für die Fuchsjagd: Sonntag, 6. Oktober 2019, 13.00 Uhr in Bernhardswald. Heuer schauen die Turner, was die anderen SWC-Sparten beim Wandern mit Aufgaben so drauf haben.

Seite 1 von 5