Wandern

Wanderankündigung für den 15.10.2023: Rundwanderung zur Burg Falkenstein und zur Ruine Sengersberg
Himmelsleiter im Schlosspark Falkenstein

Wanderankündigung für den 15.10.2023: Rundwanderung zur Burg Falkenstein und zur Ruine Sengersberg

Wir treffen uns am Sonntag den 15.10.2023 um 10 Uhr in Falkenstein am Parkplatz an der Rodinger Straße gegenüber vom Parkweg.

Diese Rundwanderung führt uns über 15 km und 4 h Gehzeit von Burg Falkenstein zur Ruine Sengersberg und zurück. Wir kehren etwa auf der Hälfte beim Gasthaus Eder in Marienstein ein und wer Lust hat, ist noch am Ende der Wanderung in der Burggaststätte Falkenstein auf ein Getränk dabei. Es geht auf und ab über mehrere kleine Berggipfel und insgesamt 700 hm bergauf; Stöcke sind sehr empfehlenswert. Bitte meldet euch bis zum 09.10.23 für diese Wanderung in der bekannten WhatsApp-Gruppe oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Smartphonenummer an.

Euer Michael