Wandern

Dienstag, 16 März 2021 16:55

Ausgebremst!

16.03.2021

Liebe SWClerInnen,

die Inzidenzzahlen gehen in die Höhe - es ist zum Verzweifeln; auch der überzeugteste Optimist muss sich fügen...

Samstag, 06 März 2021 11:27

Optimismus ist Pflicht!

05.03.2021

Liebe SWClerInnen,

ihr habt es sicher schon gehört: Seit 03.03.21 gibt einen Stufenplan aus der Pandemie. Dieser Stufenplan besagt, dass wir ab 08.03.2021 bei einer Inzidenz unter 50 kontaktfreien Außen-Sport mit max. 10 Personen ausüben dürfen. Wandern ist solch ein kontaktfreier Außen-Sport. Ich bin sehr zuversichtlich (siehe Überschrift!), dass wir bis zum nächsten Wandertermin am 21.03.21 um 10h diesen Inzidenzwert erreichen, auch wenn im Moment die Zahlen wieder steigen. Ich würde gerne mit 9 weiteren Wanderoptimisten die nächste Wanderung am 21.03.21 vom Sportverein Sinzing (Parkplatz) entlang der Schwarzen Laber Richtung Eilsbrunn und zurück unternehmen.

Donnerstag, 14 Januar 2021 08:56

Bis auf Weiteres keine Wanderung

14.01.2021

Liebe Mitglieder und Wanderer,

so leid es mir tut, aber die Wanderung zur Tremmelshauser Höhe am kommenden Sonntag den 17.01.2021 um 10 h muss leider ausfallen. Der Wanderplan steht, aber die Termine setze ich erst einmal aus, bis wir mehr Planungssicherheit haben. Das hält uns aber nicht davon ab, zu zweit oder alleine zu laufen, zu wandern, zu walken oder Videosport zu betreiben - wir lassen uns doch nicht unterkriegen!

Samstag, 28 November 2020 16:41

Der Wandertourenplan wird nur verschoben

25.12.2020 Update

Liebe Mitglieder und Wanderer,

die Adventswanderung am 06.12.2020 muss nun leider ausfallen, das ist schade, aber das macht nichts! Der Tourenplan wird einfach um einen Monat verschoben und wir werden die Wanderung zur Tremmelshauser Höhe am 17.01.2021 um 10:00h durchführen.

Seite 1 von 2