Ski alpin

Rennmannschaft

Du hast Lust, das rennsportliche Skifahren auszuprobieren, im Herbst bei unseren Ausfahrten mit auf dem Gletscher zu trainieren und in der Skisaison bei Rennen zu starten?

Die Rennmannschaft bietet Training an für fortgeschrittene Skifahrer im Alter zwischen 8 und 16 Jahren.

Kontakt:

Josef Aumüller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Peter Schillinger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ski alpin

Ein junges und engagiertes Übungsleiterteam bietet im SWC Skikurse für alle Alters- und Könnensstufen an. Unterrichtet wird nach modernen Unterrichtskonzepten und dem neuesten Skilehrplan. Im Vordergrund soll aber in allen Kursen, von den ersten Versuchen im Zwergerlkurs bis zum Carven im Könnerkurs, die Freude am Wintersport und das Gemeinschaftserlebnis in der Gruppe stehen.

In unseren Skiausfahrten können die gewonnenen Kenntnisse in einer familiären Atmosphäre angewandt werden.

Ambitionierten Kindern, Schülern und Jugendlichen bieten wir die Möglichkeit, in unserer Rennmannschaft zu trainieren und an Skirennen und Wettkämpfen teilzunehmen.

Spartenwart Skilehrwesen: Maria Aumüller, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Spartenwart Ski Alpin: Josef Aumüller, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.