Am Treffpunkt ADFC-Selbsthilfewerkstatt im Weinweg startete unsere erste Radltour der Saison.
Berichte
Nachdem alle Wanderer auf dem Parkplatz Eichelmühle eingetroffen waren, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, denn heute hatten wir eine schwierige Stelle auf dem Pfad rechts vom Otterbach zu meistern.
Die heutige Wanderung war besinnlich, aber auch überaus lustig!
Das war eine Wanderwoche der etwas anderen Art: Kein Schweinsbraten, kein Alkohol, kein Kaffee, viel Yoga und eine basische Verpflegung mit 800 bis 1200 kCal pro Tag. Diese Wanderwoche war basi(s)c(h)!
Heute war das Wetter ein Traum - blauer Himmel den ganzen Tag!
SWC REGENSBURG
Sportprogramm
Das aktuelle Sportprogramm findest du HIER

