Wandern

Biergarten Röhrl in Eilsbrunn
Biergarten Röhrl in Eilsbrunn

Fällt aus! Spontanwanderankündigung für den 20.08.2023: Wandern am Alpinen Steig mit Biergarteneinkehr

Fällt aus!

Wir treffen uns am Sonntag, 20.08.2023 um 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Biergarten Röhrl in Eilsbrunn.

Eigentlich wollte ich heute die 16 km der zweiten Etappe des Jurasteigs von Bad Abbach nach Eilsbrunn wandern - da es aber heiß werden soll, geht es heute nur auf den Alpinen Steig bis zum Naturfreundehaus und zurück zum Biergarten Röhrl. Wir sind etwa 5 km und ca. 1,5 Stunden unterwegs und kehren dann ein. Bei Interesse sendet bitte eine Email mit Smartphonenummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder meldet euch in der bekannten WhatsApp-Gruppe.

Euer Michael