Wandern

Spontanwanderankündigung für den 09.07.2023: Wandern und Biergarten
Biergarten Prüfeninger Schlossgarten (Foto: https://pruefeninger-sommergarten.de/)

Spontanwanderankündigung für den 09.07.2023: Wandern und Biergarten

Für "Wandern und Biergarten" am 09.07.2023 habe ich dieses Jahr je nach Außentemperatur 3 Alternativen vorgesehen:

Alternative 1: Macht die Außentemperatur das Wandern unerträglich, so treffen wir uns direkt um 11:30 Uhr im Prüfeninger Schlossgarten!

Alternative 2: Ist noch eine kleine Wanderung möglich, so treffen wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz des Prüfeninger Schlossgartens zum Spaziergang auf dem Max-Schultze-Steig, gehen ca. 5 km und kehren dann im Schlossgarten ein.

Alternative 3: Hat es angenehme Außentemperaturen, so treffen wir uns um 10:00 Uhr in Mariaort am Parkplatz Gasthaus Krieger, gehen eine 12 km-Wanderung und kehren auf halber Strecke im Biergarten Adlersberg ein.

Wir werden spontan am Sonntagmorgen entscheiden - je nach Wetter. Wer gar nicht Wandern möchte kommt gegen 11:30 Uhr direkt zum Biergarten.

Bei Interesse bitte Mail mit Smartphonenummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder eine Nachricht in der bekannten WhatsApp-Gruppe senden.

Euer Michael